5.0 Rated 4.5 Rated 4.0 Rated 3.5 Rated Non Rated
3.0 Rated 2.5 Rated 2.0 Rated 1.0 Rated

 

 

- 4.0 RATED AWARDS -

 

 
Award Name: Award of Paradise in Gold
Website: Award of Paradise Awardprogramm
Webmaster: Franz Boigner
Datum der Übergabe: 01.11.2007
F.R.I. Rating: 5
DAI Rating: 5
A.W.A.R.D. Rating: 4.5
AS! Rating: 4.0

Laudatio:Award of Paradise Awardprogramm

Dear Jörg !

I have now completed the review of your site submission. We are proud to present your site with the Award of Paradise in gold.

Thank-you for giving us the opportunity to evaluate your work, the visit was most inspiring. Your effort and dedication shine throughout your pages. You are truly deserving of our highest accolades, and for making the World Wide Web a much better and nicer place for us all to visit. Congratulations on such a fine web site.

Regards, Franz Boigner - Vienna, 1.November 2007

 

 

 
Award Name: Reptilien Exquisite Award
Website: Franzi´s Reptilien Awardprogramm
Webmaster: Franz Boigner
Datum der Übergabe: 01.11.2007
F.R.I. Rating: 5
DAI Rating: 5
A.W.A.R.D. Rating: 4.5
AS! Rating: 4.0

Laudatio:Franzi´s Reptilien Awardprogramm

Hello Jörg !

Thank You for Your interest in Franzi´s Reptil Awardprogram and inviting me to visit Your site! It gives me great pleasure to award you my reptil exquisite award.

I found your site to be very enjoyable and the navigation easy to get around. Wishing you much success and thank you for making the www a better place to visit.

Regards, Franz Boigner - Vienna, 1.November 2007

 

 

 
Award Name: Wowgraphics 2Sterne Award
Website: Wowgraphics
Webmaster: Siggi
Datum der Übergabe: 25.09.2002
PEAC Rating: -
WebsAwards Rating: 10
GTA Rating: 3
AS! Rating: 4.0

Laudatio:Wowgraphics Award Programm

Hallo Jörg,
 
Herzlichen Glückwunsch, ich habe mich nach Beendigung meiner "Besichtigungstouren" entschlossen, dir den Wowgraphics 2Sterne Award zu verleihen. Deine Seite ist sehr gut strukturiert und bietet vielseitige Infomationen. Obwohl ich nie einen Amiga besessen habe, fand ich die Informationen über dieses Thema doch recht interessant und unterhaltsam.

Ich finde es toll, wie du so unterschiedliche Themen wie Computer und Brieftaubenzüchten unter einen Hut gebracht hast.

Eine sehr schöne Seite, wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt!

 
Liebe Grüße von Siggi

 

 

 
Award Name: Museumsaward
Website: ballOOns Museum
Webmaster: Wolfgang Schoenfuss
Datum der Übergabe: 13.07.2002
PEAC Rating: -
WebsAwards Rating: 10
GTA Rating: -
AS! Rating: 4.0

Laudatio:ballOOns Museum

Hi Jörg,

es war mir eine große Freude über Deine Website zu wandern. Das Design ist ausgezeichnet gelungen, die Navigation ist schlüssig und der Inhalt ansprechend präsentiert.

Vor allem die Vorstellung Deines Hobbies ist Dir ausgezeichnet gelungen. Dein Award Programm zählt ja schon seit längerem zu den besseren im Netz.

Es ist mir daher eine Freude, Dir heute den Museumsaward zu verleihen.

Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Wolfgang

 

 

 
Award Name: Bronze Award
Website: World of Asder
Webmaster: Uwe Bartzsch
Datum der Übergabe: 01.11.2001
PEAC Rating: 4 Sterne
WebsAwards Rating: 9,5
GTA Rating: -
AS! Rating: 4.0

Laudatio:World of Asder

Hallo Jörg,

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Asder-Award ©. Die Prüfung Deiner Bewerbung ist beendet und ich darf Dir heute für Deine Homepage

AMIGA - Back For The Future !

den Asder-Award © in Bronze überreichen.
Du präsentierst auf Deiner Homepage die Geschichte des einst so begehrten AMIGA. Tolle Informationen und sehr gut gegliederte Darstellung des AMIGA bieten dem interessiertem User eine Menge an Informationen. Auch der Ausflug in Dein Hobby Brieftauben ist sehr interessant.

Ich freue mich deshalb, daß ich Dir heute den Asder-Award © in Bronze überreichen darf!
Herzlichen Glückwunsch!


Webmaster Uwe Bartzsch

 

 

 
Award Name: Silber Nugget
Website: House of Chinchillas
Webmaster: Dunja Valdez
Datum der Übergabe: 27.10.2001
PEAC Rating: 5 Sterne
WebsAwards Rating: 10
GTA Rating: 4 Sterne
AS! Rating: 4.0

Laudatio:House of Chinchillas

Lieber Jörg,

AMIGA - wohl der Kult-Computer vergangener Zeiten, auf Deiner Seite am Leben gehalten. Ausführlich präsentiert und ansprechend gestaltet werden Geschichte, technische Daten und Funktionalität dieses Computers erläutert. Aber nicht nur das, auch Dein Hobby Brieftauben wird ausführlich beschrieben und erklärt.

Das Design ist ansprechend und zum Thema passend, die Navigation ist problemlos möglich und die Ladezeiten sind in Ordnung.

Aus diesem Grunde möchte ich Dir heute mein Silber Nugget überreichen und würde mich sehr freuen, wenn Du diese Auszeichnung annimmst.

Viele Grüße

Dunja
House of Chinchillas

 

 

 
Award Name: One Star Award
Website: Worlddream
Webmaster: Gabriela Heinrich
Datum der Übergabe: 27.9.2001
PEAC Rating: 4 Sterne
WebsAwards Rating: 10
GTA Rating: 4 Sterne
AS! Rating: 4.0

Laudatio:

Hallo Jörg,

als du dich erneut bei mir beworben hattest, staunte ich nicht schlecht,
dass sich deine HP zu einer schönen Creation gewandelt hatte. Es tut mir
leid, dass ich dich vorher ablehen musste, mit Recht wohl. Aber diesmal
hast du es geschafft.

Zu Deiner neuen HP beglückwunsche ich dir und übersende Dir
als Zeichen meiner Anerkennung den

**Worlddream ONE STAR Award**

Viele herzliche Grüsse
Gabriela

 

 

 
Award Name: Merit Award
Website: Home World
Webmaster: Ugö San
Datum der Übergabe: 29.7.2001
PEAC Rating: -
WebsAwards Rating: -
GTA Rating: 5 Sterne
AS! Rating: 4.0

Laudatio:

Lieber Jörg,

* Herzlichen Glückwunsch *

Ich freue mich, Dir für Deine Homepage

" Jörg´s Homepage "

den Home World Merit Award verleihen zu dürfen!

Design/Grafik: {2030 }
Das Design und die Grafik sind schlicht, aber gut.

Navigation: {9 / 15 }
Ein Zurechtfinden sollte keine Schwierigkeiten bereiten.

Inhalt: {12 / 30 }
Der informative Inhalt ist optisch ansprechend aufbereitet.

Award Programm: {13 / 15 }
Das Award Programm und die Award Präsentation sind gut

Pers. Eindruck: {7 / 10 }

Meinen Glückwunsch zu Deiner Homepage!

Bewertung: {61 / 100 }

Freundlich grüßt,   Ugö-San